SEIT 15 JAHREN IHR PARTNER

Wir begleiten Sie bei der Optimierung Ihrer IT Infrastruktur

AZ Informatik wurde 2005 von Jean-Pierre Rérat gegründet und bietet IT-Dienstleistungen für KMUs, die öffentliche Verwaltung und die Industrie an. Seit der Gründung sind Qualität und Professionalität die Leitmotive des Unternehmens. Die Interessen unserer Kunden stehen bei uns immer im Vordergrund und daher wenden wir uns konsequent an Qualitätshersteller und -dienstleister. Wir sind immer bestrebt, nahe an den Bedürfnissen der Kunden zu sein und sie bei der Wahl der besten Lösung zu beraten.

Nach 18 Jahren hingebungsvollem Dienst und außergewöhnlicher Leitung hat Jean-Pierre Rérat beschlossen, die Fackel an die nächste Generation weiterzugeben. Jonathan Savini, Franck Martelet und Cédric Charmillot, drei historische Mitarbeiter des Unternehmens, die sich seit mehreren Jahren mit Entschlossenheit für den Erfolg von AZ Informatique einsetzen, sind nun die neuen Eigentümer. Die Zügel des Unternehmens werden ihnen also in aller Ruhe übergeben.

DAS TEAM

AZ Informatik verdankt seine Entwicklung und seinen Erfolg allen seinen Mitarbeitern. Das grösste Anliegen eines jeden ist es, sein Know-how zur Verfügung zu stellen und somit den Erfolg der Projekte und im täglichen Business zu garantieren. Herzlichen Dank an alle für ihren täglichen und unermüdlichen Einsatz für Zufriedenheit unserer Kunden und Partner.

Jérémy

JEREMY
System & Network Engineer

Ralph

RALPH
System & Network Engineer

Geoffrey

GEOFFREY
System & Network Engineer

Jérome

JÉRÔME
Helpdesk Manager

David

DAVID
Business IT administrator

Sébastien

SÉBASTIEN
Business IT administrator

Julien

JULIEN
Business IT administrator

Lucas

ANDRÉ
Business IT administrator

Lucas

YAN
IT-Techniker

Vincent

VINCENT
IT-Techniker

Jules

JULES
IT apprentice

Luc

LUC
Leiter Software Entwicklung
LinkedIn

Séverine Périat

SÉVERINE
Administration | Software Support

Muhammet

MUHAMMET
Senior Entwickler

Julie

JULIE
Entwickler

Clément

CLÉMENT
Entwickler

Nicolas

NICOLAS
Lehrling

Rogelaine

ROGELAINE
Schulung

Marion

MARION
Digital Marketing Specialist

Cédric

CÉDRIC
Co-Direktor
LinkedIn

Franck

FRANCK
Co-Direktor
LinkedIn

Jonathan

JONATHAN
Co-Direktor
LinkedIn

Jean-Pierre

JEAN-PIERRE
Mitglied der Geschäftsführung
LinkedIn

UNSERE PHILOSOPHIE

Ausbildungsbetrieb seit 2012

In einem so spezifischen Bereich wie der IT ist eine gute Ausbildung Grundlage für Qualität. Als Ausbildungsbetrieb sorgen ist es uns ein grosses Anliegen, die Auszubildendem ab dem ersten Tag zu integrieren und sie und sie während ihrer gesamten Ausbildung zu unterstützen. Die Geschäftsleitung achtet ständig auf ein angenehmes Arbeitsklima und Rücksichtvollen Umgang zwischen den Mitarbeitenden. Herzlichkeit in den Beziehungen zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden sind unsere Werte.

Notre philosophie

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

Auch bei der Rekrutierung achten wir auf Langfirstkeit und Nachhaltigkeit. Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmässig technische Schulungen an und ihnen zu ermöglichen, sich in ihrer/ihren Fachgebieten weiterzuentwickeln und so neue Herausforderungen anzunehmen. Diese Politik ermöglicht es auch unseren Kunden von den Erfahrungen unserer Mitarbeitenden zu profitieren.

Search

Looking for talents

 

  • An Experienced IT Support Technician (FR) at 80-100% Read more
  • A Software Analyst (FR) at 80-100% Read more

 

Stay informed of new job opportunities by following our LinkedIn page

CV

SPONTANBEWERBUNG

Motivationsschreiben und CV senden.

Captcha