SEIT 15 JAHREN IHR PARTNER

Wir begleiten Sie bei der Optimierung Ihrer IT Infrastruktur

AZ Informatik wurde 2005 von Jean-Pierre Rérat gegründet und bietet IT-Dienstleistungen für KMUs, die öffentliche Verwaltung und die Industrie an. Seit der Gründung sind Qualität und Professionalität die Leitmotive des Unternehmens. Die Interessen unserer Kunden stehen bei uns immer im Vordergrund und daher wenden wir uns konsequent an Qualitätshersteller und -dienstleister. Wir sind immer bestrebt, nahe an den Bedürfnissen der Kunden zu sein und sie bei der Wahl der besten Lösung zu beraten.

DAS TEAM

AZ Informatik verdankt seine Entwicklung und seinen Erfolg allen seinen Mitarbeitern. Das grösste Anliegen eines jeden ist es, sein Know-how zur Verfügung zu stellen und somit den Erfolg der Projekte und im täglichen Business zu garantieren. Herzlichen Dank an alle für ihren täglichen und unermüdlichen Einsatz für Zufriedenheit unserer Kunden und Partner.

Jean-Pierre

JEAN-PIERRE
CEO | Leiter IT Cloud
LinkedIn

Franck

FRANCK
Projektleiter | Architekt

Jonathan

JONATHAN
Senior System & Network Engineer

Cédric

CÉDRIC
System & Network Engineer

Jérémy AZ

JEREMY
System & Network Engineer (Bern)

Quentin

QUENTIN
System & Network Administrator

Nathan

NATHAN
System Administrator

Lucas

ANDRÉ
System Administrator

David

DAVID
IT-Techniker

Yan

YAN
IT-Techniker

Lucas

LUCAS
Lehrling

Luc

LUC
Leiter Software Entwicklung
LinkedIn

Fabien

FABIEN
Senior Entwickler

Nicolas

NICOLAS
Lehrling

Séverine

SÉVERINE
Administration | Schulung

Benoit

BENOÎT
Geschäftsleiter Deutschschweiz und Tessin (Bern)
LinkedIn

Marion

MARION
Digital Marketing & Communication Specialist
Linkedin

UNSERE PHILOSOPHIE

Ausbildungsbetrieb seit 2012

In einem so spezifischen Bereich wie der IT ist eine gute Ausbildung Grundlage für Qualität. Als Ausbildungsbetrieb sorgen ist es uns ein grosses Anliegen, die Auszubildendem ab dem ersten Tag zu integrieren und sie und sie während ihrer gesamten Ausbildung zu unterstützen. Die Geschäftsleitung achtet ständig auf ein angenehmes Arbeitsklima und Rücksichtvollen Umgang zwischen den Mitarbeitenden. Herzlichkeit in den Beziehungen zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden sind unsere Werte.

Notre philosophie

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

Auch bei der Rekrutierung achten wir auf Langfirstkeit und Nachhaltigkeit. Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmässig technische Schulungen an und ihnen zu ermöglichen, sich in ihrer/ihren Fachgebieten weiterzuentwickeln und so neue Herausforderungen anzunehmen. Diese Politik ermöglicht es auch unseren Kunden von den Erfahrungen unserer Mitarbeitenden zu profitieren.

Postes disponibles

OFFENE STELLEN

Folgen Sie uns auf LinkedIn um sich über Stellenangebote zu informieren.

SPONTANBEWERBUNG

SPONTANBEWERBUNG

Motivationsschreiben und CV senden.

Captcha